Developed in conjunction with Eco-Joom.com

Mit einem hohen 15:0 baut der FCF die Führung in der Tabelle aus

Auf eigenem Platz ließ der FCF dem TSV Oberreitnau (Platz 7 der Tabelle) keine Chance. Bereits zur Halbzeit stand es 9:0 und es gab nur wenige Möglichkeiten für die Gäste. Durch das Unentschieden des Vfb Friedrichshafen (Platz 2 der Tabelle), konnte der FCF nun zum 1. Mal alleine ganz oben stehen.. und hat einen Vorsprung von 2 Punkten und ein deutlich besseres Torverhältnis. 43 Tore bereits nach 4 Spielen... bei nur 6 Gegentreffern.

 fantastisches Tor durch Cem

Ella mit einer Riesenchance

Ein weiteres Mal schaut der Torwart hinter sich..

Der Gegner war schon etwas deprimiert

 

EM in Österreich - Irland erreicht den 3. Platz

Die E-Jugend hat als jüngstes Team an einem internationalen U-12 Tunier in Österreich teilgenommen. 24 Mannschaften haben unterschiedliche Länder in der EM repräsentiert. Die E-Jugend spielte für Irland - und dies sehr erfolgreich. Sie erreichten den 3. Platz. Trainer Emmanuel war sehr stolz auf seine Kicker. Ganz  überraschend war es dann vielleicht auch nicht.. immerhin dominiert die E-Jugend derzeit die Kreisliga und steht unangefochten an der Spitze.

David mit dem Pokal                                     Cem mit dem Pokal                            Hui mit dem Pokal

 

 

 

1. Spiel gg. Kressbronn - Wir sind an der Tabellenspitze

Im Auftaktspiel der ‪#‎E‬-Jugend in der Kreisstaffel mussten die Jungs von Trainer Emanuel Okoro heute gegen die SV Kressbronn II ran.

 

 

Nach der ersten Halbzeit stand es 1:1. Die Pause nutzte der Trainer für eine klare Ansprache, die die Spieler auch perfekt umsetzten. Mehr Laufbereitschaft, mehr Konsequenz in den Abschlüssen und ein besseres Devensivverhalten waren die Voraussetzung für die deutliche Leistungssteigerung und das klare 9:1 zum Ende.

Nun ist der FC Friedrichshafen schon am Anfang da, wo wir ihn sehen wollen..ganz oben in der Tabelle. Gratulation ans Team!

 

 

Hoher Sieg auf eigenem Platz

Die E-Jugend schlägt den TSV Meckenbeuren II klar mit 13:1 und verteidigt damit die Tabellenspitze

Die EJUGEND konnte heute einen klaren Sieg gegen den TSV Meckenbeuren II einfahren. 13:1 mit Toren von Alex 4 Max 2, Jeremy 3 , Alessandro 2, Spencer 1 und Yesemini 1 .

Konzentrierte Chancenverwertung von Beginn an, ebnete uns den Weg zum Sieg. Starke Leistung der Offensive-Abteilung sowie des Torwartes.

Die Trainer und Betreuer zeigten sich hochzufrieden mit der Leistung, auch wenn die starken Gegner in der Liga noch später kommen.

 

Alle Termine...

...finden Sie unter Kalender

Besucher

Heute0
Insgesamt14015